вторник, 9 апреля 2013 г.

Abschleppen Regeln



Nun, wenn das Auto zuverlässig ist und nicht defekt ist. Aber Probleme kann passieren, und mit den meisten zuverlässige Technik. Wenn sich die Störung nicht auf der Stelle korrigiert werden, der einzige Weg, um an der Tankstelle zu bekommen - abgeschleppt zu werden.


   Gehen auf der Straße, nicht zu vergessen ein Abschleppseil zu nehmen. Die bequemste Kabel - Nylon. Er ist flexibel, robust, nimmt wenig Platz ein. Nach den Regeln der Straße Kabellänge sollte zwischen 4 bis 6 Meter betragen. Um Draht mehr sichtbar ist, sollte es in regelmäßigen Abständen sein, ein paar Fahnen zu beheben.

   Abschleppen - ein schwieriger Test für den Master-und den Slave, besonders wenn sie beide Anfänger sind. Nicht in Schwierigkeiten zu bringen, bevor alle Einzelheiten der Rate, mit der Autos bewegen zu diskutieren, wie wird den Wecker aktivieren.

   Normalerweise verdoppelt LED Blinker die Führung, was darauf hinweist, dass er, was die nächste Abzweigung verstanden. Leuchtet oder akustische Alarm kann alarmieren die Notwendigkeit erzwungenen Stopp.

   Über die kommenden Hauptbremszylinder mehrfach berichtet leichten Druck auf das Bremspedal. In diesem Fall leuchten kurz die Bremslichter.

   Nach den Regeln der Straße im Zugfahrzeug muss aktiviert getaucht werden, während gezogenen - Warnblinkanlage.

   Die Grundregel Schlepptau - Seil sollte immer fest sein.

   Führende bewegt sich langsam ab, und nur das Gefühl das Auto fing an, durch sanft ansteigende Drehzahl angetrieben bewegen. Gangwechsel sollte ohne Verschärfung nehmen und die Geschwindigkeit verringern. Vom Master erfordern eine gründliche Kurvenfahrt, und der Sklave ist verantwortlich für die Sicherheit auf Berg-und Talfahrt. Die Bewegung sollte glatt sein, ohne plötzliches Bremsen, Springen oder Schalten. Slave Empfohlene Schaltpunkte leicht in Richtung der Mitte der Straße, um die Sichtbarkeit zu verbessern.

   Abschleppen, vor allem wenn es erste uchastvuesh scheint schwierig und gefährliches Unterfangen. In der Tat, fast jeden Autoliebhaber früher oder später muss man sich in die Rolle eines Sklaven zu versuchen, und in der Hauptrolle.

   Das erste Mal, wenn Sie in dieser Situation waren, erinnere mich an die Hauptsache - und reibungslose Kommunikation zwischen Master und Slave.

Комментариев нет:

Отправить комментарий