вторник, 9 апреля 2013 г.

Sicheres Fahren BMW



"Was können wir ein Haus bauen," Ist es nicht, eine vertraute Beziehung zu ein Auto zu fahren? Das Verständnis der Verwaltung, die Abfahrt der entsprechenden Anzahl von Stunden mit einem Lehrer (im besten Fall) auf der Rennstrecke und in der Stadt, die wir alle verstehen uns Docks. Obwohl diese Aussage ist nicht nur und nicht so sehr auf die Fahranfänger. Laut Statistik sind Unfälle auf den Straßen oft nicht einmal ein Anfänger, aber mit dem "erfahrenen" mit denen, die mehr als einem Jahr haben am Steuer.


Warum ist das passiert?

Es ist einfach - verlorene Gefühl der Gefahr, wird der Fahrer so viel Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, die nicht mehr zu akzeptieren das Auto als eine Quelle der Gefahr. Dies gilt vor allem jetzt, im Sommer, während der Ferien, wenn Sie "ausziehen" aus dem üblichen Weg und gehen auf das Meer, die Sonne auf unbekannten Strecken und Straßen. In der Erfahrung dieser Profis fahren nur ein paar Prozent der Autofahrer wissen, wie man richtig und vor allem sicher zu verwalten Ihr Auto. Daher ist es sinnvoll, die grundlegenden Regeln, die helfen, Probleme zu vermeiden während der Fahrt erinnern.

Komfort für den Fahrer - der Schlüssel zur Sicherheit
Der Fahrer auf der Straße sollen sich wohl fühlen. Es ist ein Axiom. Daher ist es sehr wichtig, den Stuhl so einen klaren Blick zu bekommen. Die Aussage, daß die Sitzhöhe sollte eine, in der der Fahrer sieht die Haube zu sein, ist nicht notwendig. Wir müssen auf die Straße schauen, und schauen Sie sich dies nicht "kratzen" die Vorderseite des Autos. Dies ist störend und nicht konzentrieren.

Eine separate Diskussion der HR. Es sollten regelmäßige Kontakt mit dem Kopf, denn die leichten Vibrationen ein Gefühl von Müdigkeit geben. Die Kopfstütze ist in der Nähe des Kopfes gelegen, aber so, dass es nicht zu berühren die Haare, und mit dem oberen Teil sollte an der Oberseite des Kopfes sein.

Schaffung der Voraussetzungen für die Füße. Wenn das Pedal vollständig angewendet wird "Verweigerung" Füße sollten nicht vollständig begradigt werden. Dadurch wird verhindert, Verletzungen bei Unfällen.

Reclining Stuhl sollte so sein, dass immer Kontakt mit dem Rücken, während der Fahrer war freundlich. Eine solche Anordnung würde das Auto besser zu fühlen und weniger müde beim Autofahren.

Die goldene Regel bei der Überprüfung, wie genau die Länge der Sitzfläche: Hände müssen frei zwischen der Unterseite des Lenkrads und Knien. Außerdem, wenn die Hände aus und legte sie auf dem Lenkrad, sollte das Handgelenk legen sich auf dem Lenkrad und Hand baumeln. Lenkrad sollte das Panel nicht geschlossen, so dass der Fahrer jederzeit die Messwerte von allen Geräten zu sehen.

Nun, komfortabel, ist es Zeit für die Straße! Treffen Sie den ganzen Charme der Sommerferien.

"Start und Landung bei BMW"
Maschine aufgeladen wurde: Haushalt, Dinge, Produkte. Auch geliebten Hund nicht vergessen werden! Der Fahrer bequem und spokoyno.Klyuch "Ready" und ... wie halten Sie das Lenkrad, wenn Sie drehen? Der Boden der "Donut" und drehen Sie offene Hand? Experten dazu wird nicht empfohlen.

Das Wesen des Verfahrens nicht dreht (um es auf diese Weise ist sicherlich möglich), und um das Rad in seine ursprüngliche Position zurückzukehren. Beim Fahren eines BMW wird empfohlen, dass die Ausbilder der Hände in der Position für 9,3 Stunden, und der Daumen sollte, aber nicht festgespannt. Muss eine breite Bewegung, um das Abfangen nur, wenn die Hände gekreuzt werden zu lenken. Das heißt, wenn der Linkskurve nach rechts von der Position gehalten 9:00 bis etwa 2:00 Position (und dann die rechte Hand zu lassen und fangen das Lenkrad.) Und für einen Moment kann man nicht ohne Lenkrad verlassen.

Es gibt andere Wege, um zu erfassen, kürzer, aber die Bayern sind zuversichtlich, dass ihr Design Lenkmittel es fährt BMW beim Richtungswechsel.

Öffnen Sie eines der Geheimnisse der Lenkung bei Geschwindigkeiten von über 80 km \ h: führen Sie Ihre Rotation ist nicht notwendig, wenn Sie einem Hindernis ausweichen wollen, aber ein wenig früher. Dieses "kleine" wird durch die Geschwindigkeit und die Fahrertür Erfahrung bestimmt.

Wir betrachten jetzt das aktuelle Modell BMW tormozhenii.Na, wenn ein Risiko ist notwendig und extrem scharf, hart zu drücken auf das Bremspedal. Dies ermöglicht die Notbremse und reduzieren Bremsweg. Diese Art der Bremsen, wie von Jahr von Werbespots lehrte vor Jahrzehnten (sog. "double-Quetsch", wenn das Bremspedal auf Sperre aufgehoben wird und drücken Sie dann wieder) in diesem Fall nicht angemessen ist.

Seien Sie nicht beunruhigt werden tormozit.Sovremennye Modelle bleiben auch mit dem Bremspedal vollständig niedergedrückt überschaubar. Eine der Übungen für die Überwindung der Angst vor scharfen Bremsung die folgenden: Geschwindigkeitsübertretung auf der freien Seite zu hundert Kilometern abrupt gestoppt, und drücken Sie dann das Pedal und starten Sie die Wende.

Es gibt keine universelle Tipps, wie man Ärger auf der Straße zu vermeiden. Der Weg zu einer sicheren Fahrweise ein - ein gutes Training mit einem erfahrenen Instruktor ist ein Experte in der Fahrt Ihr Modell IEGO Majestät Erfahrung. Sie können nicht lernen, an Land zu schwimmen. Also mit dem Auto. Aber sie erhalten wertvolle Erfahrung, vorzugsweise mit theoretischen Ausbildung.

Es ist nützlich, zu wissen, BMW
Ein. Wir sind auf die Situation zu reagieren im Durchschnitt in 1 Sekunde (bei 90 km \ h wird das Auto 25 Meter fahren). Die gleiche Anzahl - 1 Sekunde - der Fahrer wird dafür ausgeben, um auf die Bremse und Stopp-Start drücken. Es ist aus diesen Daten kommt die "rule of 2 Sekunden", durch den Fahrlehrer BMW gepredigt. Um zu testen, wie gut Sie Ihre Entfernung zu erkennen zu halten, wenn das Fahrzeug vor oder was den Punkt kreuzt (lass es eine Reihe von Markup sein.) Ihr Auto, im Fall die richtige Wahl, hat es bis zwei Sekunden zu überqueren.

2. Bedeckt mit Schnee oder Eis, der Autobahn - nicht die gefährlichste Option. Typischerweise ist der Fahrer bereit für die Herausforderungen der Beschichtung, gesammelt und wach. Er ist sich bewusst, alle Funktionen der Fahrt unter diesen Wetterbedingungen. Viel gefährlicher als die nassen Asphalt, vor allem, wenn wenig regen. Bremsweg unter diesen Bedingungen wird um 32% erhöht! Ein paar der Fahrer und setzt die Geschwindigkeit vergrößert den Abstand, wenn es eine "stille mushroom" regen beginnt.

3. Beim Fahren in dichtem Verkehr sollte nicht für große Fahrzeuge oder Autos mit getönten Scheiben gehen. Dies reduziert die Überprüfung und du wirst nicht in der Lage sein, die Situation vorherzusagen.

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